ÜBER UNS

Hansueli Russenberger:

Mit der Lehre zum Fahrradmechaniker erfüllte ich mir meinen Berufswunsch und ich konnte so mein Hobby zum Beruf machen. Nach meinen Lehrjahren arbeitete ich beim renomierten Komponentenhersteller Weinmann in der Versuchswerkstatt und in der Qualitätssicherung. Dabei blieb mir als Teilzeitangestellter genug Zeit um an meiner Rennfahrerkarriere zu feilen.

 

1988 eröffnete ich in Merishausen mein Velo-Fachgeschäft. Neben meiner alten Leidenschaft für das Rennrad wurde ich bald vom Mountainbike-Virus getroffen. Als erstes Geschäft in der Region befasste ich mich intensiv mit dieser neuen Sparte.

 

Bei Velo-Sport Russenberger verkaufen wir nur Produkte die überzeugen und die wir selbst getestet und "erfahren" haben. Nutzen sie die Möglichkeit ihr Traumbike vor dem Kauf ausgiebig zu testen. Die wunderschöne Gegend rund um Merishausen bietet sich hierfür perfekt an!


TEAM RUSSENBERGER

Hansueli Russenberger
Loris Broder

Hansueli Russenberger

Geschäftsführer / Inhaber

Loris Broder

Fahradmechaniker EFZ / Werkstatt / Verkauf