WERKSTATT

Vor 200 Jahren wurde das Fahrrad erfunden. Für uns die beste, effizienteste und schönste Maschine auf dem Planeten! Eigentlich eine ganz simple Erfindung könnte man meinen. Heute haben wir eine fast unübersehbare Vielfalt, angefangen beim Kinder-Laufrad bis hin zu den modernsten E-Bikes.

 

In unserer modern eingerichteten Werkstatt verfügen wir über sämtliche Spezialwerkzeuge. Wir schrauben fürs Leben gerne, bilden uns regelmässig weiter und besuchen Workshops. Dank unserer langjährigen Erfahrung führen wir Reparaturen schnell und zuverlässig aus.

 

Die Werkstatt ist uns wichtig. Bei Velo-Sport Russenberger gekaufte Velos profitieren von einem günstigeren Reparaturtarif, so wie von möglichst kurzen Lieferfristen und haben Vorrang gegen über andern Marken.

 

Wir stellen jedes einzelne Bike individuell und perfekt auf die spezifischen und persönlichen Bedürfnisse der Kunden ein. Rahmengrösse, Sitzposition, Federgabel- und Dämpfereinstellung, Reifenwahl usw.

 

Profitieren Sie von unserer enormen Berufserfahrung und den X-1000 km die wir auf und neben der Strasse gefahren sind.